Tattoo Singles

Find Your Tattooed Love

Geschichte

Erfahre mehr über Tattoo Singles, wie alles 2006 begann. Bunt ist geil, Tattoo ist Pflicht!

Tattoo Singles

Tattoo Singles, die Dating-App speziell für tätowierte Menschen, wir feiern die tätowierten Seelen. Wir glauben, dass tätowierte Menschen eine besondere Intensität, Kreativität und emotionale Tiefe besitzen, die sie von Natur aus faszinierend macht. In unserer bunten Gemeinschaft, geprägt von Ehrlichkeit und Direktheit, werden Tätowierungen zur unausgesprochenen Sprache der Seele

In der Tattoo Singles App können Singles sich wie auf anderen Dating-Plattformen verbinden, aber hier werden die Tätowierungen selbst zu Vermittlern. Lass deine Tattoos flirten und dich mit Gleichgesinnten verbinden, die die Kunst auf deiner Haut schätzen. Es ist eine Gelegenheit für Tattoo-Enthusiasten, auf einer tieferen Ebene Verbindungen herzustellen und eine Leidenschaft zu teilen, die über die Oberfläche hinausgeht.

Unser bisheriger Erfolg ist ein Zeugnis für die Authentizität und die Tiefe der Verbindungen, die auf Tattoo Singles entstehen. Egal, ob du einen Partner suchst, der deine Liebe für Körperkunst teilt, oder einfach neue Verbindungen erkunden möchtest, unsere App ist darauf ausgelegt, tätowierte Herzen zusammenzubringen.

Wie Tattoo Singles entstanden ist

Im Jahr 2006 kam mir die Idee für Tattoo Singles - eine Webseite für tätowierte Singles, eine bunte Gemeinschaft von Tattoo-Liebhabern, die auf der Suche nach einem Partner waren, der ihre Liebe zu Tattoos teilte.

Anfang 2007 war es dann soweit - die erste Webseite, TattooSingles.de, ging online. Unglaublicherweise gab es von Tag eins an keinen Halt, es registrierten sich täglich neue tätowierte Singles. Normalerweise ist es eine echte Herausforderung, Aufmerksamkeit für eine Webseite zu gewinnen, aber bei Tattoo Singles lief es einfach von allein.

Es war schön zu sehen, wie die Tattoo Singles Community wuchs, und noch schöner war es zu erfahren, dass Singles tatsächlich zueinander fanden. Mir wurde von Hochzeiten, Geburten von Kindern und die Gründung von Familien berichtet. Welcher Erfolg! Irgendwann haben wir die erste Webseite überarbeitet, wir hatten so viel Spaß. Unsere verrückte Community wuchs täglich weiter.

Wir führten einen Chat ein, in dem bis zu 8 Leute gleichzeitig Video-Chats abhalten konnten - und da war immer was los. Wir konnten Bands live bei Proben beobachten und es passierten viele andere erstaunliche Dinge, Spiele und Veranstaltungen.

Doch das Leben hält Veränderungen bereit. Mit der Zeit tauchten immer mehr Apps auf. Plötzlich kam der Ad Blocker auf den Plan und reduzierte drastisch die Einnahmen durch Werbung. Das Betreiben einer kostenfreien Seite wurde nahezu unmöglich, die Werbeeinnahmen schrumpften um über 70%. Jeder nutzte nun einen Werbeblocker im Browser.

Eine App in Deutschland zu entwickeln war aufgrund der Kosten keine Option. Also entschied ich mich, die Entwicklung im Ausland zu versuchen. Doch ab hier lief alles schief. Habe viel Geld verbrannt.

Nach einer erzwungenen Pause von Jahren habe ich jetzt erneut Antrieb gefunden und Anlauf genommen, um es ein letztes Mal besser zu machen, alle guten Dinge sind drei. Wenn dieser Text zu lesen ist, scheint es geklappt zu haben. Die Technik hat sich weiterentwickelt, heute ist es einfacher und günstiger Apps entwickeln zu lassen.

TattooSingles hat insgesamt über 15 Frauen und 15 Männer erfolgreich zusammengebracht, die den Bund fürs Leben geschlossen haben. Über 10 Kinder sind dadurch entstanden, und diese Familien sind ein Teil unseres stolzen Erbes.

Mach mit und genieße die Tattoo Singles App. Wir fangen noch einmal bei null an, doch eines ist sicher: Wir hören nie wieder auf. Bunt ist geil, Tattoos sind Pflicht! Ich danke dir von Herzen, dass du Teil unserer Geschichte bist. Ich freue mich auf viele weitere spannende Abenteuer mit der Idee Tattoo Singles!

Kontakt Tattoo Singles

Wenn du Teil unserer aufregenden Reise sein möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam Großes zu erreichen. Lass uns die Welt der Tattoos zusammen erobern!