Tattoo Singles

Bleib auf dem Laufenden, hier findest du unsere App-Aktualisierungen.

App Updates

Wir arbeiten ständig an der App. Wenn du Vorschläge zur Verbesserung hast, sende sie uns bitte gerne zu. Vielen Dank, dass du bei uns bist.

Tattoo Singles Updates

Im Jahr 2007 als Website gestartet, hatten wir eine längere Pause und sind aus dem Internet verschwunden. Jetzt, im Jahr 2024, ist Tattoo Singles zurück. Wir arbeiten kontinuierlich an der App und werden alle Updates auf dieser Seite bekanntgeben. Viel Spaß mit der Tattoo Singles App!

Aufregende App-Test-Updates!

Wir freuen uns, einen ersten Einblick in die Entwicklung unserer Android-App mit einer ausgewählten Gruppe von Tattoo Singles-Benutzern zu teilen. Obwohl die App noch nicht ganz fertig ist, starten wir mit diesen engagierten Testern in die finalen Phasen, um wertvolles Feedback zu sammeln. Deine Meinung ist entscheidend, um die App vor ihrem offiziellen Start zu verfeinern. Wir danken dir für deine kontinuierliche Unterstützung und dein Verständnis, während wir uns weiterentwickeln. Vielen Dank, dass du ein wesentlicher Teil dabei bist, die Zukunft unserer App zu gestalten!

06.03.2024 - Die App wird im Play Store hochgeladen

Nach sechs Monaten ist es soweit, die Tattoo Singles App geht in den Play Store. Die erste Woche wird versteckt getestet, dann geht es in den öffentlichen Test.

Nächstes Update folgt

Es ist bereits in Arbeit!

Nächstes Update folgt

Es ist bereits in Arbeit!

Du bist nur einen Wisch von deiner neu tätowierten Liebe entfernt. Du kennst das klassische Flirt-Match, aber hier, beim Flirten mit Tattoo-Singles, lernen sich nicht nur Singles kennen. NEIN, auch deine TÄTOWIERUNGEN flirten miteinander. Wenn dir eine Tätowierung gefällt und deine Tätowierung im Gegenzug ein "Gefällt mir" erhält, dann bekommst du nur hier bei Tattoo Singles ein Tattoo-Match, und der Weg, sich näher kennenzulernen, öffnet sich.

Kontakt Tattoo Singles

Wenn du Teil unserer aufregenden Reise sein möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam Großes zu erreichen. Lass uns die Welt der Tattoos zusammen erobern!